Da Schmuck gerne probiert werden möchte, ist Jeder herzlich willkommen, mich nach Terminvereinbarung im 14. Bezirk (Hadersdorf!) besuchen zu kommen und in entspannter Atmosphäre die gesamte Kollektion zu begutachten!  

1140 Wien, Buchbergstrasse 7 (Office)

Jeden Montag könnt Ihr mich von 11 bis 17 Uhr persönlich mit meiner Kollektion in der Neubaugasse im Aetmen treffen. 1070, Neubaugasse 49. Auch diesen Freitag, 6.10. und Samstag, 7.10. jeweils von 11 bis 17 Uhr werde ich in der Neubaugasse im Geschäft sein und freue mich auf Euren Besuch!

Und jeden Mittwoch bin ich von 10 bis 18 Uhr mit meiner gesamten Kollektion im wunderschönen Store von Silvia Gattin zu Gast! 1020, Hollandstrasse 9. 

Über die Einladung zu einer privaten Schmuckparty freue ich mich zu jeder Zeit, nähere Infos am besten per Email unter wish@myfelicity.at oder gerne auch telefonisch 0664/925 7090.