about me – with passion and love

My felicity, meine Passion! Für mich erzeugt Schmuck ein wunderbares Gefühl und kommuniziert charmant einen Teil der eigenen Persönlichkeit, ohne dabei an freudigem Glanz zu verlieren. Dieser kann zu einem ständigen Begleiter werden, zeitlos modern und ausgefallen zugleich, keine kurzweilige Laune, sondern ein stilvolles Accessoire mit fortwährender Botschaft. Meine Favoriten sind dezente Schmuckstücke, die optisch starke Akzente setzen und die eigene Stimmung leise offenbaren. Sie begleiten mich täglich auf meiner Reise durch die bunte Schmuck-Welt, für die ich auch in anderen Bereichen wie Architektur, Kunst oder Mode Inspiration suche. Diese facettenreiche Atmosphäre zwischen Vielfältigkeit und Individualität fasziniert mich, da sie mit Ästhetik und Persönlichkeit gespickt ist, die ich an meine Kundin weitertragen möchte.

Jahrelange Erfahrung in der Juwelier-Branche haben meine Leidenschaft maßgeblich beeinflusst und meine Fachkenntnisse, Lieferantennetzwerke sowie meinen professionellen Blick für Schmuck nachhaltig geprägt. Dies bietet mir eine solide und verlässliche Grundlage, als Neo-Solo-Geschäftsfrau stilsicher durchzustarten und meine eigenen Träume zu realisieren. Mit my felicity bin ich diesen Schritt gegangen und folge meiner Passion im eigenen Web-Store, stets unter der Prämisse dem persönlichen Gefühl und Charakter treu zu bleiben.

Die Produktpalette auf my felicity reicht von klassischen bis zu trendigen Schmuckstücken, die sich in unterschiedlichen Materialien und Looks widerspiegeln. Rot-, Gelb- und Weißgold mit braunen, schwarzen oder weißen Brillanten und einem großen Sortiment an Steinen können individuell kombiniert und bestellt werden. Für Anfertigungen aus der eigenen Werkstätte verwende ich ausschließlich recyceltes Gold sowie Diamanten und Edelsteine aus verlässlichen Quellen.

Mit myfelicity@home besteht im Rahmen persönlicher Schmuck-Parties die Möglichkeit, in privater Atmosphäre individuelle Beratung anzubieten und mit einem schönen Schmuckstück my felicity zu transportieren.